Wer sind wir?

Suritec Berlin stellt sich vor

Suritec BErlin

Mein Name ist Frank Karow. Ich bin Kaufmann, Informatiker und Techniker. Mit meiner Firma KAROW-IKT (Informations- und Kommunikationstechnik) bin ich seit knapp 20 Jahren für zufriedene TV-, Internet- und PC-Kunden im 24 Stunden-Service und im Montagedienst unterwegs.

Wir sind Profis bei Planung und Optimierung von SAT-(DVB-S/S2), Kabel-(DVB-C/C2) und terrestrische Empfangsanlagen (DVB-T2).

Bei uns erhalten Sie unkompliziert und kompetent TV in HD und Internet in rasanter Geschwindigkeit und ab sofort auch FRED, das Suritec Frühwarnsystem.

frank karow suritec berlin

Suritec Alarmanlagen

Wir sind offizieller Vertriebspartner aller Produkte der Fa. Suritec Systems GmbH aus Filderstadt.

Lernen Sie jetzt FRED kennen. FRED ist die zuverlässige Infraschall Alarmanlage aus dem Hause Suritec.

Suritec Corona Luftfilter

FRIDA – das fünfdimensionale Raumluft-Reinigungs-Konzept. FRIDA ist nicht einfach nur ein Luftfilter. FRIDA saugt die Raumluft durch HEPA 13/14 Filter an, führt diese an UVC-Lampen vorbei, reichert die aerosolfreie Luft auf Wunsch mit einem von 5 tollen Düften an und gibt die saubere, desinfizierte Luft wieder an den Raum ab.